Das dürfen Sie als Gast bei Compagnoni Ferienwohnungen GmbH erwarten
-
Jede Wohnung hat eine fest zugeteilte Wohnungsbetreuerin, die für Reinigung, Wäsche, den Allgemeinzustand der Wohnung, Begrüssung, und die Schlüssel zuständig ist.
-
Die Wohnung ist sauber, gelüftet und die Betten sind bezogen.
-
Es sind genügend (entsprechend der Aufenthaltsdauer und der Belegung) blaue Abfallsäcke, WC-Papier, Spülmittel, Taps für die Abwaschmaschine, Küchenwäsche (Spülschwamm, Spültuch, Geschirr- und Handtuch), Frottewäsche (grosses und kleines Badetuch, Waschlappen) vorhanden.
-
Die obligatorische An-/Ab-Meldung bei Davos-Tourismus wird durch uns erledigt; die Gästekarten liegen ausgefüllt in der Wohnung (diverse Vergünstigungen, kostenlose Benutzung des Ortsbusses und im Sommer die kostenlose Benutzung der Bergbahnen).
-
Ein Tablet mit allen relevanten Informationen zur Wohnung und Angeboten von Davos liegt auf und kann auch zum Internet-Surfen benutzt werden.
-
Die Begrüssung des Gastes erfolgt persönlich oder mind. telefonisch innert ca. 24h durch die Wohnungsbetreuerin.
-
Die Gast-Feedback-Formulare werden ausgewertet und dienen dem Bestreben noch „gastfreundlicher“ zu werden.
-
Alle erfassten Daten werden ausschliesslich nur zu internen Zwecken genutzt und Drittpersonen nicht zugänglich gemacht.
-
Probleme werden wenn möglich sofort behoben und dem Gast eine kulante Lösung angeboten.
- Hier finden Sie alle unsere Wohnungen http://www.ferienwohnungen-davos.ch/